Nacht der offenen Tür in der vfkv

Am 20.04.2018 fand unsere „Nacht der offenen Tür“ statt und war ein voller Erfolg: Zahlreiche Interessenten informierten sich über aktuelle Angebote in der vfkv sowie geplante Aktivitäten.

Beide Vorträge
Prof. Dr. Hans Förstl: „Psychotherapie und Alter: Kann man den Alten helfen, lassen sie dies zu und lohnt es sich noch?“ sowie
Prof. Dr. Michael Zaudig: „Neue Perspektiven in der Psychotherapie: Indikationsstellung, Sprechstunde und psychotherapeutische Akutbehandlung“
stießen auf sehr großes Interesse und waren voll ausgebucht.

An zahlreichen Ständen gab es Informationen rund um die vfkv: Zu Aus- & Fortbildung, Ambulanz & Therapie, Akutpsychotherapie, Weiterbildung für Ärzte, Umweltschutz & Nachhaltigkeit in der vfkv u.v.m.

Im „Meet & greet-Café“ konnten sich Studierende mit unseren aktuellen Ausbildungsteilnehmern über die PP- bzw. KJP-Ausbildung austauschen und im temporären Kino lief unser Film „vfkv – Ein Blick hinter die Kulissen“. Bei Getränken, Snacks und interessanten Gesprächen ließen wir den Abend ausklingen.