Der gemeinnützige studentische Verein „Psychologie in Beruf und Praxis e.V. (PBP)“ veranstaltete am 09.November bereits den 13. Berufsinformationskongress für Psychologiestudierende an der Ludwig-Maximilians-Universität in München.

Auch dieses Mal war die vfkv wieder mit einem Messestand vertreten und leistete einen Vortragsbeitrag zum Thema „Psychotherapeuten in Ausbildung“. Wir freuten uns über den zahlreichen Besuch der Studierenden und beantworteten viele Fragen rund um die Ausbildung.

Den Studentinnen und Studenten konnten wir beim diesjährigen Messestand mittels eines Online- Checks ein Screening zur Frage „Passt das vfkv Ausbildungsinstitut zu mir?“ sowie zur Therapiemethode anbieten. Insgesamt war es wieder ein interessanter Austausch sowohl mit den Interessierten als auch mit den Kolleginnen und Kollegen anderer Ausbildungsinstitute.

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.