Häufig gestellte Fragen

Wie kann ich mich für eine Fortbildungsveranstaltung anmelden?

Auf unserer Veranstaltungsübersicht finden Sie alle Veranstaltungen und Termine aufgelistet. Sie können diese z.B. nach Themengebiet oder Schlagwörtern filtern. Wenn Sie Ihre Wunsch-Veranstaltung gefunden haben, klicken Sie auf die jeweilige Veranstaltungsseite und können sich direkt dort über die Buchungsmaske anmelden.

Welche Zahlungsoptionen habe ich bei der Buchung?

Ihnen stehen für die Buchung folgende Zahlungsoptionen zur Verfügung:

  • Kreditkarte
  • SOFORT Überweisung
  • PayPal
  • Lastschrift
  • Vorauskasse
  • Rechnung

Wann erhalte ich die Rechnung für die Fortbildung?

Die Rechnung erhalten Sie nach Anmeldung automatisch per E-Mail zugeschickt.

Wo finden die Fortbildungen statt?

In der Regel finden unsere Fortbildungen in unseren Seminarräumen in der Lindwurmstraße 117 im 5. OG statt.

Gibt es Verpflegung während der Fortbildung?

Für unsere ganztägigen Workshops gibt es Catering mit Snacks und kleinen Leckereien. Während unseren Abendveranstaltungen gibt es ebenfalls Snacks und Obst. An Getränken steht Ihnen Wasser und unser Kaffeevollautomat zur Verfügung.

Wann erhalte ich die Fortbildungspunkte?

Der Versand der PTK-Bescheinigung erfolgt spätestens zwei Wochen nach der Veranstaltung, den Zahlungseingang vorausgesetzt.

Wie sind die Rücktrittsbedingungen für meine gebuchte Fortbildung?

Die Rücktrittsbedingungen finden Sie in unseren AGB unter § 7.