Werden Sie Mitglied im vfkv!

Puzzle

Werden Sie Teil des vfkv e.V. und nutzen Sie unser Netzwerk: Ihre Identifizierung mit unserem Institut liegt uns am Herzen.

Ihre Vorteile:

• Immer einen Schritt voraus: In den Mitgliederversammlungen erhalten Sie alle Informationen zu unseren Unternehmungen und neuen Projekten.
  • Gestalten Sie mit: nehmen Sie Einfluss auf die Entwicklung des vfkv – Ihre Stimme in der Mitgliederversammlung zählt.

Profitieren Sie von unseren Mitgliederkonditionen:

Wie können Sie Mitglied werden?

Bitte füllen Sie hierfür unseren Antrag auf Mitgliedschaft im vfkv aus.

Für unsere Ausbildungsteilnehmer:innen bieten wir eine Fördermitgliedschaft zu vergünstigten Konditionen an. Hier finden Sie den Antrag auf Fördermitgliedschaft .

Bitte senden Sie uns den aufgefüllten und unterschriebenen Antrag postalisch an untenstehende Adresse zu.

vfkv e.V.

Vereinsregister-Nr. 144 27
Gerichtsstand: München

Bankverbindung:
BIC BFSWDE33MUE

1. Vorstandsvorsitzender: Dipl.-Psych. Wolfgang Mangold
Geschäftsführerin: Margarete Kranzkowski
Vertreter (handlungsbevollmächtigt): Fabian Drasdo

St.-Nr. 143/223/80438

Verein zur Förderung der klinischen Verhaltenstherapie (vfkv) e.V.
Lindwurstr. 117

Spenden

Natürlich besteht auch die Möglichkeit, uns über eine Spende zu unterstützen, für die wir Ihnen gerne eine Spendenquittung ausstellen.